Java Entwickler (m/w)

MT AG

Ratingen

Ratingen

Java Entwickler (m/w) MT AG Ratingen Sie setzen die Anforderungen unserer Kunden, basierend auf Java, in anspruchsvollen Projekten erfolgreich um; realisieren und optimieren Java-basierte Anwendungen.

Java Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Sie Setzen Die Anforderungen Unserer Kunden Basierend Auf Java In Anspruchsvollen Projekten Erfolgreich Um Sie Realisieren Und Optimieren Java-basierte Anwendungen Sie Begleiten Den Softwareentwicklungsprozess Mit Ihrer Expertise Von Der Anforderungsanalyse Bis Zur Inbetriebnahme Sie Wirken An Qualitätssicherung Und Dokumentation Mit Sie Arbeiten In Entwicklungsteams Unterschiedlicher Größe Bei Unseren Kunden Ihr Profil Sie Haben Eine It-nahe Ausbildung Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare In Der Praxis Erworbene Qualifikation Sie Bringen Erfahrungen In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Themen Mit: Java Ee Spring Java Se Javascript Html Css Jsf Oracle Adf Jpa Hibernate Jdbc Sql Mysql Oracle Db2 Maven Ant Gradle Hudson Jenkins Uml Agile Methoden Scrum Cleancode Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse Die Ag Mit Sitz In Ratingen Sowie Niederlassungen In Köln Dortmund Und Frankfurt Am Main Bietet Ihren Kunden Als It-dienstleister Ein Leistungsportfolio Das Von Der Strategieberatung über Anwendungsentwicklung Bis Hin Zum Betrieb Reicht Agilität Flexibilität Und Qualität Sind Dabei Unsere Merkmale Die Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter Steht Bei Uns An Erster Stelle Wir Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Gehaltsmodell Eine Hervorragende Arbeitsausstattung (laptop Aktuelles Smartphone Ggf Firmenwagen) Sowie Eine Individuelle Karriere­förderung Inklusive Weiterbildungs­möglich­keiten Unsere Familiäre Atmosphäre Fördern Wir Durch Gemeinsame Unter­nehmungen Zu Denen Auch Ihre Familienangehörigen Herzlich Eingeladen Sind Bei Unseren Regelmäßigen (fach-)bereichs­treffen Können Sie Sich Mit Kollegen über Aktuelle Themen Und Neue Technologien Austauschen Lernen Sie Uns Kennen - Es Erwarten Sie Herausfordernde It-projekte Wir Freuen Uns Auf Sie Madelaine Gerth +49 2102 30961-174 Madelainegerth@-agcom Svenja Küppers +49 2102 30961-138 Svenjakueppers@-agcom Jetzt Clever Bewerben Karriere@-agcom Http://wwwhr-friendsde/vorschau/ag273367/logopng #f49a12 Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Software Engineering Engineer Programmierer Programmierung Programmieren It-berater It-consultant Consultant Berater It Informatik Vollzeit Rheinland Ruhrgebiet Architekt Architecture Developer Cloud Mobile Application Development  berufseinsteiger Trainee Oracle Beratung Consulting Datenbank Methode Programmiersprache Server Betriebssystem Applikationsserver Tool Business Analyst Absolvent Bachelor Master Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informationstechnischer Assistent Wirtschaftsinformatik Angewandte Informatik Coach Qualitätssicherung Test Clean Code Design Pattern Praktikant Praktikum Werkstudent Abschlussarbeit Java Entwickler (m/w) Sie Setzen Die Anforderungen Unserer Kunden Basierend Auf Java In Anspruchsvollen Projekten Erfolgreich Um Realisieren Und Optimieren Java-basierte Anwendungen Ratingen

Java Entwickler (m/w)
   MT AG (Ratingen)

(Senior) Berater Business Intelligence (m/w)
   MT AG (deutschlandweit)

SAP-Basis-Administrator (m/w)
   cimt ag (Hamburg)

Erzieher / Kinderpfleger / päd. Fachkraft (w/m/d)
   educcare gGmbH (München)

Tiefbau-Azubi (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)